Montag, 27. August 2007

Schnurrgasmus

Irgendwie kommt mir bei diesem Artikel das Gefühl das Männer prinzipiell fantasielos sind und Frauen nicht wirklich wissen was sie wollen, oder nicht sagen können was sie wollen. Zumal eine kluge Frau überhaupt gar nichts reden muss, sondern den Mann ein wenig, in den richtigen Momenten, steuert. Ist ja leider im normalen Umgang auch der Fall ;-)

Oft liegt es aber sicher auch daran das Frau gar kein Interesse daran hat zu wissen wie sie selbst funktioniert, aber irgend wie auf die Idee kommt, das der Mann das schon wissen wird. Wir Männern können ja schliesslich alle Gedanken lesen, nicht?

Obwohl mir zu diesen/m Artikel ein paar Bemerkungen einfallen würden, weil sie bestimmte Dinge einfach mit der Giesskanne betrachten und somit schief gehen werden, lass ich es jetzt besser mal.

Hey, das sollte ein (Liebes-)Spiel sein und bleiben! Mind. alleine oder zu zweit.

Keine Kommentare: